Startseite » Musik » Musik News » Pigeon John & der Zehn-Jahres-Plan

Pigeon John & der Zehn-Jahres-Plan

21.09.2011 - 10:41 Uhr

Augsburg - Pigeon John gilt im Musikgeschäft noch als Neuling. Dennoch hat er mit "The Bomb" einen echten Ohrwurm geschaffen und das Interesse der Musikliebhaber auf sich gezogen.

Wo er sich selbst in zehn Jahren sieht, das hat Pigeon John im Interview mit Fan-Lexikon verraten: "Ich hoffe, dass ich immer noch Musik machen kann. Bob Dylan tourt ja schließlich auch noch. Es geht ja sowieso um die Hingabe in der Musik. Ich will auch in zehn Jahren noch Platten verkaufen - vielleicht habe ich dann schon mein zehntes Album am Start. Und dann komme ich wieder hierher - dann allerdings mit einer weißen Limousine vor der Tür."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen