Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & der Drei-Jahres-Plan

Jennifer Lopez & der Drei-Jahres-Plan

15.01.2016 - 09:47 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez' Terminplan für die nächsten drei Jahr steht fest.

Bei der 46-Jährigen ist fast jeder Moment von jetzt an schon genauestens geplant. Anders würde sie ihre Show in Las Vegas und ihrer Arbeit als Schauspielerin in der Krimiserie "Shades of Blue" nicht unter einem Hut bekommen, verriet sie gegenüber "Wenn". Sie sagte wörtlich: "Ich habe ein paar Shows jetzt, dann ein paar Shows im Mai, dann im Juli und welche im August, und auch am Ende des Jahres. Und dann drehen wir die zweite Staffel für 'Shades of Blue‘. Wir fügen das dazwischen hinein und sehen wie es läuft."

Jennifer Lopez hat für ein drei-Jahres-Engagement im The Axis Theater im Planet Hollywood in Las Vegas unterschrieben. Nebenher steht sie noch für die Serie "Shades of Blue" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen