Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway & der fehlende Sexappeal

Anne Hathaway & der fehlende Sexappeal

10.10.2014 - 08:13 Uhr

London - Anne Hathaway hat etliche Rolle nicht bekommen, weil sie angeblich nicht sexy genug ist.

Die Schauspielerin hat inzwischen gelernt, dass sie einfach nicht für alle Rollen in Frage kommt, aber einfach so hinnehmen möchte sie die Absagen nicht. Im Interview mit "Harper's Bazaar" sagte die 31-Jährige: "Obwohl ich großen Erfolg gehabt habe - toi, toi, toi - ist es nicht einfach gewesen. Eine Menge Leute haben mir gesagt, 'Du bist nicht dies und du kannst nicht das spielen‘, und ich kann euch gar nicht sagen, wie oft mir erzählt wurde, dass ich nicht sexy bin. Ich denke mir einfach, 'Ich kann viele Dinge. Nur weil ich meinen Sexappeal nicht öffentlich zur Schau stelle, bedeute das nicht, dass ich das für die Rolle nicht hinbekomme. Das ist, was ich mache; ich werde zu etwas. Benutz deine Fantasie, Junge.‘"

Anne Hathaway wird übrigens bald wieder im Kino zu sehen sein. Ihr neuer Film "Interstellar" läuft am 06. November an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen