Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & der fehlende Sexappeal der Männer

Ed Sheeran & der fehlende Sexappeal der Männer

03.12.2014 - 15:44 Uhr

London - Ed Sheeran ist der Ansicht, dass er niemals sexy sein kann - schließlich ist er ein Mann.

Der englische Musiker besuchte gestern Abend (02.12.) die "Victoria's Secret"-Show in London, und offenbar überlasst er den Sexappeal doch lieber dem weiblichen Geschlecht. Als der 23-Jährige gefragt wurde, was ihn sexy macht, antwortete er: "Ich fühle mich sexy, wenn... ich weiß es nicht, ich denke nicht, dass ein Mann sexy sein kann. Ich denke, ein Mann kann hart oder männlich sein... oder gewaxt. Ich bin keines von beiden."

Ed Sheeran sitzt in seiner Freizeit übrigens am liebsten in billigen Unterhosen vor dem Fernseher und isst Schokolade. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen