Startseite » Film + TV » Film + TV News » Critics Choice Awards: Anne Hathaway & der fehlende Buchstabe

Critics Choice Awards: Anne Hathaway & der fehlende Buchstabe

11.01.2013 - 13:21 Uhr

Santa Monica - Anne Hathaway ist gestern (10.01.) bei den Critics' Choice Awards als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet worden.

Ein wenig pikiert war die Schauspielerin trotzdem. Die Organisatoren hatten ihren Namen falsch geschrieben. In ihrer Dankesrede sagte die "Les Misérables"-Darstellerin: "Dies ist ein bittersüßer Moment für mich, denn ich habe diesen Award gewonnen, aber ihr habt meinen Namen falsch geschrieben. Er endet mit einem 'e'. Es ist vielleicht stillos von mir, hier darauf hinzuweisen." Ihre Dankesrede beendete Anne Hathaway aber versöhnlich, indem sie sich bei ihrem Ehemann Adam Shulman für seine Unterstützung bedankte.

Anne Hathaway ist übrigens auch für einen Oscar als beste Nebendarstellerin für ihre Darbietung in "Les Misérables" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen