Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: nichts kann sie aufregen

Anne Hathaway: nichts kann sie aufregen

15.05.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles – Seit Anne Hathway Mutter ist, gibt es kaum eine Möglichkeit, ihren Tag zu versauen – solange es ihrem Baby gut geht.

Der Zeitung „Metro“ erzählte die Schauspielerin nämlich: „Ich bin glücklich, wenn die Dinge einfach sind. Seit ich ein Kind habe, finde ich, dass mir das sehr viel leichter fällt. Der Tag beginnt mit einer Checkliste: ‚Atmet er? Ist er gesund? Wächst er? Gedeiht er?‘ Wenn ich darauf viermal ein Ja bekommen, dann gibt es kaum etwas, dass mich an diesem Tag dann noch aufregen könnte.“

Anne Hathaway brachte im März 2016 ihren Sohn Jonathan zur Welt. Sie glaubt, dass sie dadurch zu einer besseren Schauspielerin wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen