Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: eine kitschige Ehefrau

Anne Hathaway: eine kitschige Ehefrau

21.01.2015 - 12:08 Uhr

Los Angeles (Fristnews) - Früher hat Anne Hathaway für Romantik eigentlich nicht viel übrig gehabt.

Seit sie aber ihrem Liebsten Adam Shulman das Jawort gegeben hat, ist sie wie ausgewechselt. In der "Today"-Show sagte Hathaway über ihr Eheleben: "Wir haben immer vor der Heirat darüber gesprochen, dass das nichts verändern würde. Es verändert sich aber was. Ich weiß nicht, was es ist. Ich bin sein und er ist mein. Oh mein Gott, ich höre lieber auf... das ist so kitschig, entschuldigt mich."

Anne Hathaway und Adam Shulman sind übrigens seit Ende 2008 ein Paar. Im September 2012 gaben die beiden sich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen