Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Der Teufel trägt Prada als Training für Batman

Anne Hathaway: Der Teufel trägt Prada als Training für Batman

21.05.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hat die Komödie "Der Teufel trägt Prada" gut auf ihre Rolle als Catwoman vorbereitet.

Damals lernte die Schauspielerin nämlich, in High Heels zu rennen. Das kam ihr bei den Dreharbeiten zum "Batman"-Film "Dark Knight Rises" sehr zustatten. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich hatte bei 'Der Teufel trägt Prada' ein exzellentes Training darin, in High Heels zu rennen, als also die Zeit kam, mit ihnen zu treten und zu springen, was das nicht so schlimm. Dass ich außerdem ein Stunt-Double hatte, das das besser als ich konnte, hat natürlich auch geholfen."

"The Dark Knight Rises" kommt übrigens voraussichtlich am 26. Juli in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen