Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Casting zu Geliebte Jane war grottenschlecht

Anne Hathaway: Casting zu Geliebte Jane war grottenschlecht

13.10.2007 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway ist bei Castings für Hollywood-Streifen immer noch schrecklich aufgeregt.

Die Schauspielerin verriet jetzt, dass es auch beim Vorsprechen zum Film "Geliebte Jane" nicht anders war. In einem Interview mit der Fernsehzeitschrift "TV Spielfilm sagte die 24-Jährige, sie konnte ihre Gefühle einfach nicht in den Griff bekommen: "Ich war total verkrampft und habe eine ziemlich schlechte Figur abgegeben." Trotzdem konnte Anne die Macher des Films mit ihrem Charme überzeugen und durfte sich kurz darauf auf ihre Rolle als Jane Austen vorbereiten.

Übrigens: "Geliebte Jane" ist in Deutschland seit 04. Oktober zu sehen. In der Schweiz lief der Streifen mit Anne Hathaway unter dem Originaltitel "Becoming Jane" am 11. Oktober an, in Österreich ist er unter dem deutschen Titel ab 16. November zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen