Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: aufgeregt wegen Oscar-Nominierung

Anne Hathaway: aufgeregt wegen Oscar-Nominierung

10.01.2013 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway lässt sich bei der Oscar-Nominierung von ihrem Mann das Händchen halten.

Die Schauspielerin ist schon mächtig aufgeregt wegen dem heutigen (10.01.) Ereignis und hofft, dass sie für ihre Rolle der Fantine bei "Les Misérables" für den goldenen Mann erwägt wird. An diesem Tag zur Seite steht der 30-Jährigen ihr Liebster, Adam Shulman. Gegenüber "Extra" berichtete Hathaway: "Ich war schon einmal nominiert und da bin ich gerade mit meinem Mann zusammengekommen. An dem Tag waren wir nicht zusammen, aber dieses Mal sind wir es, was nett ist. Was immer auch passiert - er kann mich entweder trösten oder anfeuern."

Anne Hathaway und Adam Shulman machen übrigens kein Geheimnis daraus, dass sie sich schon bald ein Kind wünschen. Das Paar gab sich im September 2012 das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen