Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick & der schmale Überzeugungsgrad

Anna Kendrick & der schmale Überzeugungsgrad

31.05.2015 - 11:36 Uhr

London - Anna Kendrick möchte niemandem das Gefühl geben, weniger wert zu sein.

Die Schauspielerin hatte als Jugendliche immer ein schlechtes Gefühl, wenn sie in Modemagazinen geblättert hat. Daher möchte die 29-Jährige nicht prahlen und ihren Fans klar machen, dass auch sie nur ein Mensch ist. Anna sagte dem "Glamour"-Magazin: "Ich habe mich schäbig gefühlt, wenn ich Modemagazine gelesen habe und Schauspielerinnen darüber redeten haben wie sehr Louis Vitton und sonstwen lieben. Ich habe die Vorstellung, dass ich einem Mädchen (...) das Gefühl geben könnte, dass sie weniger wert wäre. Deshalb befinde ich mich auf einem schmalen Grad. Natürlich möchte ich gut aussehen und bei einem Event feiern mit Designern, weil ich auch eine Künstlerin bin, aber ich möchte die Leute auch wissen lassen, dass das alles schöner Schein ist."

Aktuell ist Anna Kendrick übrigens in der Musical-Komödie "Pitch Perfect 2" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen