Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick: Talent statt Aussehen

Anna Kendrick: Talent statt Aussehen

12.06.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Anna Kendrick ist sich sicher, dass sie es nur wegen ihres Talents so weit gebracht hat.

Die Schauspielerin hält sich nämlich nicht gerade für eine Schönheitskönigin und sagte dem Magazin "Elle": "Ich denke, ich habe Glück, dass ich niemals eine Krise hatte, weil ich dachte, der einzige Grund, weshalb ich erfolgreich bin, ist der, weil ich total heiß bin. Das ist eine Sache, die mir gar nicht in den Sinn kommt."

Anna Kendrick wurde durch die "Twilight"-Saga bekannt. Inzwischen war sie in Filmen wie "50/50 - Freunde fürs (Über)Leben", "Was passiert, wenn's passiert ist" und "Pitch Perfect" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen