Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Sein Talent ging hinter Gutem Aussehen verloren

Jon Bon Jovi: Sein Talent ging hinter Gutem Aussehen verloren

30.05.2006 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Jon Bon Jovis musikalisches Talent ist lange Zeit hinter seinem guten Aussehen verborgen geblieben.

Dieser Meinung ist zumindest der Bon Jovi-Frontmann selbst. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, gefiel es dem Sänger gar nicht, dass seinem Äußeren früher mehr Beachtung geschenkt wurde, als seinem Talent als Songschreiber. Er sagte: "Ich habe diesen Fokus auf die Optik gehasst. Wir hatten gerade das Album 'Slippery When Wet' veröffentlicht und dachten uns: 'Gut, wir haben drei Nummer-Eins-Singles, dies ist die meistverkaufte Platte in Amerika und wir sind auf dem Titelbild des 'Rolling Stones'-Magazins'." Das erste, worauf Bon Jovi und seine Bandmitglieder angesprochen worden seien, sei aber ihr Aussehen gewesen, so der Sänger. Ein Mädchen habe gesagt: "Deine Haare sehen toll aus. Ziehst du dein T-Shirt für mich aus?"

Jon Bon Jovi ist seit 1987 mit seiner Frau Dorothea verheiratet. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder: Jesse, Stephanie, Jacob und Romeo.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen