Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick: Panik vor Beyoncé

Anna Kendrick: Panik vor Beyoncé

28.01.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles (Firstnws) - Anna Kendrick wäre bei den Grammys (26.01.) das Herz fast in die Hose gerutscht - immerhin hat sie Beyoncé kennengelernt.

Und obwohl die Schauspielerin schon einige Stars in ihrem Leben getroffen hat und persönlich kennt, ist die Begegnung mit der Sängerin etwas ganz Besonderes für sie gewesen. Über "Twitter" teilte sie mit: "Leute, es ist passiert. Ich habe Beyoncé getroffen. Und sie ist solch ein Engel. Ich bin unwürdig. Ich kann nicht aufhören zu zittern."

Beyoncé und Jay-Z eröffneten die Grammy Awards 2014 mit einer heißen gemeinsamen Performance. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen