Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick lästert über Jamie Dornan

Anna Kendrick lästert über Jamie Dornan

18.11.2014 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Anna Kendrick hält Jamie Dornan nicht für die Idealbesetzung von Christian Grey in der Verfilmung von "Fifty Shades of Grey".

Die Schauspielerin ist der Ansicht, dass ihr Kollege nicht männlich genug ist, um diese Rolle glaubhaft verkörpern zu können, weil er wie ein Kind aussieht. Via "Twitter" teilte die 29-Jährige mit: "Der '50 Shades of Grey‘-Typ sieht eher wie das Kind in 'Tatsächlich... Liebe' aus Ich fühle mich wenig angetörnt und habe mehr das Gefühl, ich sollte das Jugendamt anrufen." Die Reaktionen der Fans von Jamie Dornan ließen natürlich nicht lange auf sich warten. So teilte eine erboste Userin mit: "Anna Kendrick sollte ihren dummen Kommentar besser für sich behalten. Jamie sieht überhaupt nicht wie ein Kind aus. Es ist ein Mann." Der Schauspieler selbst hat sich übrigens noch nicht zu dieser Geschichte zu Wort gemeldet.

"Fifty Shades of Grey" kommt übrigens am 12. Februar 2015 in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen