Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kedrick: überwältigt von Barack Obama

Anna Kedrick: überwältigt von Barack Obama

08.05.2015 - 09:47 Uhr

Los Angeles - Anna Kendrick kann sich an ihre Begegnungen mit Barack Obama nicht mehr wirklich erinnern.

Die Schauspielerin traf bei mehreren offiziellen Anlässen auf den US-Präsidenten, aber sie war so überwältigt, dass sie dabei ein bisschen neben sich stand. In der "The One Show" meinte die 29-Jährige lachend: "Ich habe ihn ein paar Mal getroffen und jedes Mal hat er sich wie ein Idiot verhalten... Das ist die große Tragödie des Moments. Ich hatte einen Blackout und ich erinnere mich an nichts. Ich habe die Leute gefragt, 'Lief es gut? War es okay?‘ In meiner Vorstellung habe ich etwas wirklich Lustiges gesagt und ich strahlte vor Esprit, aber ich nehme an, es war eher ein Mitleidslachen."

Anna Kendrick ist übrigens ab 14. Mai in "Pitch Perfect 2" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen