Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Faris: vorsichtig beim Sms-Schreiben

Anna Faris: vorsichtig beim Sms-Schreiben

20.05.2009 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Anna Faris ist beim Sms-Schreiben immer besonders vorsichtig.

Der Grund: Die Schauspielerin hat schon einmal versehentlich eine Sms an einen falschen Empfänger geschickt. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Faris wörtlich: "Ich habe eine Sms mit dem Text 'Willst du dich mit mir betrinken?' an ein kleines Kind geschickt. Aber die Sms war eigentlich für einen Freund von mir bestimmt. Das Kind hat mir zurückgeschrieben: 'Ich weiß nicht, was es bedeutet, sich zu betrinken.'"

Übrigens: Anna Faris will noch dieses Jahr den Schauspieler Chris Pratt heiraten. Wann genau die beiden vor den Traualtar treten werden, ist bislang aber nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen