Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Faris & Chris Pratt sammeln tote Käfer

Anna Faris & Chris Pratt sammeln tote Käfer

30.04.2015 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Anna Faris und Chris Pratt teilen eine recht seltsame Leidenschaft.

Beide lieben Insekten. Das hat die Schauspielerin jetzt in der "Late Late Show with James Corden" verraten. Demnach wusste sie, dass Pratt der Eine für sie ist, als er ihr seine Sammlung toter Käfer präsentierte. Die 38-Jährige wörtlich: "Ich hatte eine Insekten-Sammlung und als Chris und ich anfingen zu daten, lud er mich in seine Wohnung ein und er hatte ebenfalls eine Insekten-Sammlung... Ich fing zu weinen an. Ich hatte den Mann meiner Träume getroffen. Wir hatten beide eine Sammlung toter Käfer."

Anna Faris und Chris Pratt sind seit 2009 verheiratet. Im August 2012 wurde ihr gemeinsamer Sohn geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen