Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Faris: mit sich selbst zufrieden

Anna Faris: mit sich selbst zufrieden

25.10.2013 - 17:57 Uhr

Los Angeles - Anna Faris ist jetzt gelassener als früher.

Die Schauspielerin gestand, dass sie mit ihren 36 Jahren nicht mehr alles so bierernst nimmt wie noch vor ein paar Jahren. Im Gespräch mit der britischen Zeitung "Metro" sagte sie: "Eines der besten Sachen oder die einzig gute Sache, wenn man älter wird, ist die Tatsache, dass man sich nicht mehr so sehr stresst und zufriedener ist. In meinen Zwanzigern war ich panisch. Ich sah mich in ständiger Konkurrenz, war unsicher und konnte mit Ablehnung schwerer umgehen. Jetzt bin ich aber sehr zufrieden."

Anna Faris ist übrigens seit 2009 mit ihrem Kollegen Chris Pratt verheiratet. Im August 2012 kam ihr gemeinsamer Sohn zu Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen