Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Faris bedankt sich

Anna Faris bedankt sich

16.08.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Anna Faris hat sich bei ihren Fans für deren Unterstützung während ihrer schwierigen Zeit bedankt.

Die Schauspielerin lässt sich nämlich von ihrem Ehemann Chris Pratt scheiden, mit dem sie acht Jahre lang verheiratet war und einen gemeinsamen Sohn hat. In ihrem Podcast sagte Faris laut "contactmusic.com" kurz und bündig: "Hi meine lieben Zuhörer! Ich wollte euch nur für all die Liebe, die ich von euch erhalten, danken und euch sagen, dass ich euch auch wahrlich liebe!"

Die Trennung von Chris Pratt und Anna Faris kam für alle sehr überraschend. Ein Grund wurde übrigens nicht genannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen