Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora will ihren Fans ein Vorbild sein

Rita Ora will ihren Fans ein Vorbild sein

18.10.2015 - 09:52 Uhr

London - Rita Ora hofft, dass sie ein gutes Vorbild für ihre Fans ist. Die Sängerin sagte im Gespräch mit dem britischen "Ok!

Magazine": "Ich möchte, dass sie immer sie selbst sind und sich auch durch ihren Stil ausdrücken können. Mich hat immer meine Mutter inspiriert - ihre harte Arbeit und ihre Ambitionen haben mir viel beigebracht. Ich möchte mein Leben so leben, dass ich es liebe und kreativ bleibe. Meine Fans sollen immer ihr Bestes geben und an sich selbst glauben. Ich hoffe, dass ich für junge Menschen ein gutes Beispiel abgebe."

Rita Ora findet sich selbst übrigens zu lieb, um sich im harten Musikbusiness durchzusetzen. Die Sängerin ist überzeugt, dass ein zu freundliches Auftreten nur Probleme mit sich bringt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen