Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina & Brad haben es nicht eilig, zu heiraten

Angelina & Brad haben es nicht eilig, zu heiraten

01.06.2014 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt lassen sich mit dem Jawort Zeit.

Das Paar ist zwar schon seit 2012 verlobt, hat aber trotzdem noch nicht damit begonnen, seine Hochzeitsfeier zu planen. Angelina sagte gegenüber "USA Today": "Wir haben momentan nicht den Plan, jetzt zu heiraten." Es sei noch gar nichts organisiert und sie habe auch noch kein Kleid. Das öffentliche Interesse an ihrer Heirat könne sie aber nachvollziehen. Sie sagte: "Es bedeutet uns auf privater Ebene etwas, aber wir verstehen auch, dass wir in der Öffentlichkeit stehen."

Angelina Jolie und Brad Pitt lernten sich übrigens 2005 kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen