Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie wundert sich

Angelina Jolie wundert sich

24.06.2011 - 08:30 Uhr

Liebe Mama: Angelina Jolie (36) hat mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt (47) sechs Kinder und geht in der Mutterrolle richtig auf.

Die US-amerikanische Aktrice ('The Tourist') wurde vor allem als Action-Star in Filmen wie 'Lara Croft: Tomb Raider' berühmt und ist bekannt dafür, dass sie viele mutige Stunts selbst ausführt. Wie sie 2010 in dem Spionage-Thriller 'Salt' zeigte, ist das auch bis heute so geblieben.

Doch die Hollywood-Beauty hat sich inzwischen auch als tolle Mutter für ihre sechs Kinder Maddox (10), Pax (8), Zahara (7), Shiloh (5) und die Zwillinge Knox und Vivienne (3) einen Namen gemacht - die muntere Rasselbande darf Mama und Papa überall hin begleiten und auch am Set sind die Kleinen immer dabei.

"Es ist die Überraschung meines Lebens", bestätigte die dunkelhaarige Schönheit gegenüber 'Ok!'. "Als ich jünger war, konnte ich mir nicht vorstellen, jemals eine Mutter zu sein."

Doch die Aktrice wagte den Schritt und adoptierte Maddox aus Kambodscha. Zusammen mit ihrer glücklichen Beziehung zu Schauspieler Brad Pitt ('Tree of Life') ergab das die perfekte Mischung für eine Großfamilie. "Bei der ersten Adoption entstanden unglaubliche Gefühle und diese wurden stärker. Als ich mit Brad zusammen kam, wollte ich plötzlich auch eigene Kinder", berichtete Angelina Jolie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen