Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: verknallt in ihren Unbroken-Star?

Angelina Jolie: verknallt in ihren Unbroken-Star?

31.12.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist angeblich ziemlich eifersüchtig auf Jack O'Connell.

Der 24-jährige Brite spielt die Hauptrolle in Angelina Jolies neuem Film "Unbroken" und angeblich fühlt die Regisseurin sich zu ihrem Hauptdarsteller sehr hingezogen. Beide schwärmen in Interviews in höchsten Tönen voneinander. Und angeblich ist Jolies Interesse dabei nicht nur beruflich. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift "Grazia": "Sie wird körperlich und emotional von Jack angezogen. Mit ihm eine Verbindung einzugehen, fühlte sich gefährlich an, als würde er ihre wilde Seite wiedererwecken."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind übrigens seit 2005 liiert und seit diesem Jahr verheiratet. Das Paar hat sechs Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen