Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi: Neuauflage von Unbroken

Bon Jovi: Neuauflage von Unbroken

31.03.2020 - 12:27 Uhr

Berlin - Bon Jovi haben kürzlich in Zusammenarbeit mit Prinz Harry für die Invictus Games eine neue Version ihres Songs "Unbroken" herausgebracht.

Unterstützt wurde die Band dabei vom Invictus Games-Chor, der aus Veteranen der britischen Armee besteht. Alle Einnahmen gehen dementsprechend an militärisches Personal. Frontmann Jon Bon Jovi fühlt sich laut "Universal Music" mit der Thematik sehr verbunden, da beide seine Eltern beim Militär waren. Er sagte: "Es ist berührend, was das Verlangen seinem Land zu dienen mit einem Menschen macht. Wir möchten denjenigen helfen, deren Zeit im Dienst der Nation zu Ende geht."

Übrigens: Prinz Harry hat heute (31.03.) seinen letzten Tag als aktiver Royal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen