Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie verbindet mit Berlin schöne Erinnerungen

Angelina Jolie verbindet mit Berlin schöne Erinnerungen

21.12.2008 - 11:44 Uhr

Berlin - Angelina Jolie verbindet äußerst schöne Erinnerungen mit Berlin.

Die Schauspielerin wohnte vor kurzem in der deutschen Hauptstadt, weil ihr Lebensgefährte Brad Pitt dort einen Film drehte. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung verriet Jolie jetzt, dass sie in Berlin schöne Dinge erlebt habe. Angelina erklärte: "Brad drehte hier einen Film. Das ist Arbeit. Da muss ich ihn schlafen lassen und früh aufstehen! Sechs Kinder in einem Bett. Plötzlich schneite es. Wir gingen nach draußen und schrieben alle unsere Namen in die Schneeflocken."

Brad Pitt drehte in Berlin den Film "Inglorious Bastards". Für den Film stand er unter anderem mit Til Schweiger vor der Kamera, Quentin Tarantino führte Regie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen