Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & ihre Tipps für Eltern

Angelina Jolie & ihre Tipps für Eltern

01.05.2020 - 10:40 Uhr

Los Angeles - In Zeiten der Corona-Krise rät Hollywood-Star Angelina Jolie anderen Eltern zur weniger Perfektion.

Die 44-Jährige schrieb in einem offenen Brief im "Time"-Magazin: "Es ist eine wunderbare Sache, wenn man entdeckt, dass seine Kinder einen nicht perfekt wollen." Außerdem fügte die Sechsfach-Mutter hinzu: "Sie wollen nur, dass man ehrlich ist. Und sein Bestes gibt." Es sei in der Krise ohnehin "unmöglich", alles richtig zu machen und alle Bedürfnisse der Kinder zu befriedigen, und dabei auch noch ruhig und positiv zu bleiben.

Jolie hat mit ihrem Ex Brad Pitt drei adoptierte Kinder und drei leibliche Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen