Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & das perfekte Jahr

Angelina Jolie & das perfekte Jahr

15.12.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Für Angelina Jolie hätte es 2014 nicht besser laufen können.

Die Schauspielerin zog jetzt in einem Interview Bilanz und schwärmte laut "Contactmusic.com": "Es war ein unglaubliches Jahr. Ich habe meinen Schatz geheiratet. Mein Sohn Maddox ist ein Teenager geworden und ich habe den Film 'Unbroken‘ realisiert." Besonderes Vergnügen habe es ihr außerdem bereitet, mit Brad Pitt im Film "By The Sea" erneut gemeinsam vor der Kamera zu stehen. Sie sagte dazu: "Es ist toll, mit Brad zusammenzuarbeiten."

Brad und Angelina sind schon seit fast zehn Jahren zusammen und haben sechs Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen