Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie überwacht Brad Pitt

Angelina Jolie überwacht Brad Pitt

09.08.2006 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie vertraut Brad Pitt anscheinend nicht wirklich.

Jedenfalls soll sie ihm ständig hinterher spionieren, seit er am Set von "Ocean's Thirteen" arbeitet. Ein Insider sagte dem britischen "Grazia" Magazin dazu: "Angie leidet ein bisschen am Baby-Blues, aber sie ist sehr gestresst, seit Brad weg ist und fordert Freunde dazu auf, ihr jeden seiner Schritte am Set zu erzählen und manchmal ruft sie ihn zehnmal am Tag an." Brad soll davon wenig begeistert sein. Der Insider weiter: "Er sagt, sie soll sich entspannen und aufhören, ihn wie ein Kind zu behandeln."

Brad Pitt dreht derzeit in Las Vegas und Los Angeles "Ocean's Thirteen" mit George Clooney und Matt Damon. Der Film soll nächstes Jahr in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit kurzem Eltern ihres ersten leiblichen Kindes, Tochter Shiloh Nouvel. Jolie brachte ihre beiden Adoptivkinder Maddox und Zahara mit in die Beziehung, Pitt ist mittlerweile der rechtliche Adoptivvater der beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen