Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Tochter will Model werden

Angelina Jolie: Tochter will Model werden

14.04.2012 - 08:30 Uhr

Kleines Modepüppchen: Angelina Jolie (36) freut sich über das Mode-Interesse von Töchterchen Zahara (7).

Die Schauspielerin ('Der verlorene Sohn') amüsiert sich darüber, dass ihre Kleine nun Sängerinnen wir Katy Perry und Selena Gomez kopiert und sich auch schon blaue Strähnen machen ließ. Insider berichten, dass Zahara viel selbstbewusster geworden sei und nun auch gerne angebe. "Zahara hat sich nun endlich von Angies Rockzipfel befreit und möchte nun auf Magazintiteln erscheinen", berichtete ein Freund gegenüber 'The Enquirer'. "Sie liebt es, ihren Laufsteg-Gang zu üben und sich bunt zu kleiden - und sie kann schon wie Naomi Campbell schmollen."

Die kleine Model-Aspirantin liebe es, ihrer Mama dabei zuzuschauen, wie sich diese für Preisverleihungen und Premieren zurechtmacht. Während ihre Mutter sich darüber freut, dass ihre Tochter ein aktives Interesse an Mode zeigt, ist Papa Brad Pitt weniger amüsiert. "Zahara ist zu einer kleinen Fashion-Diva geworden und Angie ist ganz stolz. Brad ist allerdings nicht so begeistert von der Model-Idee, aber beide sind sich einig, dass Zahara endlich aus ihrem Schneckenhaus herausgekommen ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen