Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: gegen Model-Pläne seiner Tochter

Noel Gallagher: gegen Model-Pläne seiner Tochter

18.02.2015 - 08:13 Uhr

London - Noel Gallagher ist nicht begeistert davon, dass seine Tochter Anais Model werden möchte.

Die heute 15-Jährige, die aus der Ehe mit Meg Matthews stammt, ist bereits seit einiger Zeit bei einer Modelagentur unter Vertrag. Auf ihre Ambitionen angesprochen, sagte Noel gegenüber dem "Telegraph": "Das ist keine Sache, die ich für sie ausgesucht hätte. Aber da es nun einmal passiert ist, muss man das unterstützen, oder nicht? Ich sehe keinen Nachteil daran. Sie ist ein hübsches, aufgewecktes Mädchen. Anais, ich muss es sagen, ist sehr unabhängig und total cool und ich mache mir keine Sorgen wegen ihr."

Noel Gallagher heiratete am 5. Juni 1997 in Las Vegas Meg Mathews. Die Ehe wurde 2001 wieder geschieden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen