Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Tochter ist jetzt Chanel-Model

Kanye West: Tochter ist jetzt Chanel-Model

14.08.2014 - 17:19 Uhr

Los Angeles - North West tritt im zarten Alter von 13 Monaten schon in die Fußstapfen ihrer Mutter.

Die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West hat jetzt ihr erstes eigenes Fotoshooting hinter sich gebracht. Das Baby wurde von Star-Fotograf Michael Avedon für das "Cr Fashion Book" abgelichtet. Die Kleine trug dabei einen Pullover, eine Handtasche und Ohrringe von Chanel. Im Artikel wird sie als "zukünftige Modelegende" betitelt. Karl Lagerfeld, Creative Director von Chanel, soll während des Fotoshootings über North gesagt haben: "Es ist nie zu früh für eine Karriere im Modegeschäft!"

North West ist das erste Kind von Kanye West und Kim Kardashian. Die Kleine kam im Juni 2013 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen