Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: neues Regie-Projekt

Angelina Jolie: neues Regie-Projekt

19.12.2012 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie versucht sich wieder als Regisseurin.

Die Schauspielerin wird diese Aufgabe in der Filmbiografie "Unbroken" übernehmen. Wie "Deadline.com" berichtet, handelt der Film von dem ehemaligen Olympia-Teilnehmer Louis Zamperini, der im Zweiten Weltkrieg im Gefängnis landete. Das Produktionsstudio Universal ließ dazu verlauten: "In ihrem Leben und ihrer Arbeit hat Angelina Geschichten und Gründe begeistert angenommen, bei denen es um große Kämpfe und Triumphe über gewaltige Widrigkeiten und grundlegende menschliche Verfassungen geht. Sie hat eine wirkliche Fähigkeit, die Stärke des menschlichen Geistes darzustellen, was beim Erzählen von Lous Überlebensgeschichte und seinem großen Heldentum essentiell sein wird."

Angelina Jolie hat zum ersten Mal 2011 in dem Film "In The Land of Blood and Honey" Regie geführt. Für das Kriegsdrama schrieb sie damals auch das Drehbuch. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen