Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie lobt Brad Pitt

Angelina Jolie lobt Brad Pitt

22.02.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Da schlägt Angelina Jolie auf einmal ganz andere Töne an.

Die Schauspielerin preist jetzt die Vaterqualitäten ihres Noch-Ehemanns Brad Pitt, obwohl sie ihm noch zuvor Kindesmissbrauch vorwarf. In der "Today Show" wird Jolie auf ihre früheren Aussagen über Pitt angesprochen, als beide noch ein Paar waren und sie ihn als tollen Vater bezeichnete. Moderator George Stephanopoulos wollte von ihr wissen, ob sie heute immer noch so über Pitt denkt, woraufhin sie meinte: "Natürlich, natürlich. Wir werden immer eine Familie sein. Immer."

Von dem Vorwurf des Kindesmissbrauchs wurde Brad Pitt übrigens sowohl vom Fbi als auch vom US-Jugendamt freigesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen