Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: keine Fotos mehr

Angelina Jolie: keine Fotos mehr

10.07.2008 - 08:46 Uhr

Nizza - Von Angelina Jolie wird es in nächster Zeit wohl keine Fotos mehr geben.

Der Grund: Ihr Krankenhauszimmer wurde mit blickdichten Vorhängen vor allzu aufdringlichen Fotografen geschützt. Zudem heißt es, so der Onlinedienst "people.com", alle bisher veröffentlichen Bilder, die Jolie im Krankenhaus von Nizza zeigen, seien Fälschungen. Das habe jetzt die Krankenhausleitung klar gestellt. Die Zwillinge von Jolie und Brad Pitt sollen Mitte August zur Welt kommen. Ob die Hochschwangere so lange in der Klinik bleibt, wurde nicht bekannt gegeben.

Angelina Jolie befindet sich seit 01. Juli im Krankenhaus in Nizza. Seit diesem Tag campieren Fotografen und Fans vor der Klinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen