Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: In bin nicht schwanger

Angelina Jolie: In bin nicht schwanger

07.11.2007 - 15:06 Uhr

Berlin - Angelina Jolie ist nicht schwanger.

Die Schauspielerin rückte die Gerüchte jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "Vanity Fair" zurecht. Die 32-Jährige kommentierte die Spekulationen kurz und knapp mit den Worten: "In diesem Moment bin ich nicht schwanger." Trotzdem betonte Jolie aber zugleich, sie habe die Familienplanung mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt noch lange nicht abgeschlossen: " Wir lieben es, eine große Familie zu haben. Sobald wir unseren Rhythmus mit den vier gefunden haben und wieder offen für mehr Nachwuchs sind, dann werden wir weitersehen. Wer weiß, wie viele Kinder wir am Ende haben werden."

Vor kurzem wurde spekuliert, Angelina Jolie sei schon wieder schwanger. Die Schauspielerin wollte in der Nähe von Rimini eigentlich an einer UN-Veranstaltung teilnehmen, sagte ihre Teilnahme dann aber kurzfristig aus "persönlichen Gründen" ab. Angelina Jolie und Brad Pitt haben bereits vier Kinder, drei adoptierte und ein leibliches. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen