Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ich wollte nie ein Baby haben

Angelina Jolie: Ich wollte nie ein Baby haben

19.02.2016 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat eigentlich nie vorgehabt, Mutter zu werden.

Erst als sie 2002 als UN-Botschafterin nach Kambodscha reiste, änderte die Schauspielerin ihre Meinung zu diesem Thema. Die 41-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Es ist seltsam. Ich wollte nie ein Baby haben. Ich wollte nie schwanger sein. Ich habe nie babygesittet. Ich habe nie an mich als Mutter gedacht. Als ich dann zum ersten Mal nach Kambodscha kam, hat mich das verändert. Es änderte meine Perspektive. Ich habe begriffen, dass es dort so viel Geschichte gibt, die in der Schule nicht gelehrt wurde, und so viel über das Leben, das ich verstehen musste. Das hat mich sehr bescheiden gemacht."

Angelina Jolie adoptierte im März 2002 den damals acht Monate alten Waisenjungen Maddox. Inzwischen ist die Schauspielerin sechsfache Mutter und mit Brad Pitt verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen