Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ich war eine Punkerin

Angelina Jolie: Ich war eine Punkerin

22.08.2008 - 11:26 Uhr

München - Angelina Jolie ist heute viel selbstbewusster als früher.

Besonders als Jugendliche habe sie Probleme mit ihrer Umwelt gehabt, so die Schauspielerin. In einem Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte die 33-Jährige dazu wörtlich: "Ich war eine Punkerin, mit Tattoos und verschiedenen Farben im Haar. Die Leute sahen in mir eine junge Wilde, keinen eigenständig denkenden Menschen. Heute fühle ich mich viel wohler in meiner Haut."

Übrigens: Angelina Jolie hätte sich früher gar nicht zugetraut, einmal Mutter von vielen Kindern zu sein. "Als ich jünger war, glaubte ich, für eine eigene Familie niemals stabil und ausgeglichen genug sein zu können..." Erst Brad Pitt habe ihre Einstellung geändert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen