Startseite » Musik » Musik News » Debbie Rowe: Ich bin eine Kämpferin, das war ich schon immer!

Debbie Rowe: Ich bin eine Kämpferin, das war ich schon immer!

05.07.2016 - 08:30 Uhr

Debbie Rowe (57) hat die Gerüchte der letzten Stunden bestätigt: Sie ist tatsächlich an Brustkrebs erkrankt.

"Ich bin eine Kämpferin, das war ich schon immer!" - mit diesen Worten nahm die ehemalige Krankenschwester gegenüber 'Entertainment Tonight' zu ihrer Diagnose Stellung und bestätigte damit die Gerüchte, die seit gestern Abend [4. Juli] im Umlauf sind.

Laut 'Tmz.com' wird sie bereits kommende Woche operiert. Dass dann ihre Tochter Paris Jackson (18) an ihrer Seite sein wird, ist allerdings unwahrscheinlich: Die beiden Frauen sollen seit knapp einem Jahr keinen Kontakt miteinander haben.

Debbie Rowe trat 1996 mit dem King of Pop, Michael Jackson (+50, 'Earth Song') vor den Traualtar, damals war sie bereits mit dem gemeinsamen Sohn Prince Michael (19) schwanger, wenige Monate später kam Paris dann zur Welt. Die Ehe hielt bis 1999, Debbie überließ ihrem Exmann das Sorgerecht für die beiden Kinder. Nach dem Tod des Megastars 2009 näherten sich Paris und ihre Mutter zunächst wieder an, wohnten zeitweise sogar zusammen. Was genau zu ihrer Entfremdung geführt hat, ist nicht bekannt - man kann Debbie Rowe allerdings nur wünschen, dass sie in dieser schweren Zeit wieder Kontakt zu ihren Kids aufnimmt.

Michael Jackson hatte insgesamt drei Kinder: 2002 wurde Prince Michael II, liebevoll Blanket genannt, geboren. Wer seine Mutter ist, ist allerdings bis heute ein wohlgehütetes Geheimnis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen