Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ich bin jetzt stärker als früher

Angelina Jolie: Ich bin jetzt stärker als früher

08.09.2008 - 13:54 Uhr

Nizza - Angelina Jolie fühlt sich so stark wie nie zuvor.

Seit der Geburt ihrer Zwillinge im Juli habe sie sich verändert, so die Schauspielerin laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk". Wörtlich sagte sie: "Ich bin jetzt stärker als früher. Auch wenn es komisch ist, das über mich selbst zu sagen, denke ich, dass ich mich auch zu einer besseren Frau entwickelt habe." Mit diesem Statement scheint sich Angelina gegen die anhaltenden Gerüchte in der Presse zu wehren. Seit Wochen wird nämlich berichtet, der 33-Jährigen gehe es seit der Geburt von Knox und Vivienne sehr schlecht. Es heißt, sie sei extrem dünnhäutig und leide an postnatalen Depressionen.

Auch auf ihre Beziehung mit Brad Pitt soll sich Angelina Jolies psychische Instabilität bereits ausgewirkt haben. Da er die Launen seiner Lebensgefährtin kaum noch ertrage, würde er jede Gelegenheit nutzen, um ihr aus dem Weg zu gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen