Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie hat Action-Filme vermisst

Angelina Jolie hat Action-Filme vermisst

26.06.2008 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie haben die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Wanted" viel Spaß gemacht.

Die Schauspielerin hat es nach mehreren ernsthaften Filmen richtig vermisst, wieder einmal für einen Action-Film vor der Kamera zu stehen. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 33-Jährige dazu: "Ich habe ernsthafte Filme gemacht und ich liebe sie und ich werde wieder welche machen, aber ab und zu vermisse ich die Action-Filme. Ich vermisse es, albern zu sein und zu schießen. Das hat viel Spaß gemacht. Ich vermisse diese Sachen. Ich liebe es, eine Mutter zu sein und ich liebe es, zuhause zu sein, aber ab und zu, mache ich gern Stunts."

"Wanted" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 04., in Österreich am 05. September in die Kinos. Jolie ist darin an der Seite von James McAvoy zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen