Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie fürchtet die Ehe

Angelina Jolie fürchtet die Ehe

26.04.2006 - 06:53 Uhr

Windhuk - Angelina Jolie hat Angst vor einer Heirat mit Brad Pitt.

Grund: Bisher sind ihre Erfahrungen mit Beziehungen nicht gerade positiv. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, fing alles bereits in ihrer Kindheit an: Ihr Vater Jon Voight verließ ihre Mutter, als Angelina gerade mal sechs Jahre alt war. Das wirkte sich nach Aussage der Schauspielerin auf alle ihre späteren Beziehungen aus. Angelina wörtlich: "Viele meiner Beziehungen waren einfach nicht ehrlich. Ich bin eine dieser Personen, die erst lernen mussten, sich von jemandem umarmen zu lassen."

Angelina ist seit rund einem Jahr mit Brad Pitt liiert. Die beiden erwarten in den nächsten Wochen ihr erstes gemeinsames Kind. Brad hat zuvor bereits Angelinas Adoptiv-Kinder adoptiert. Gerüchteweise soll Angelina sich bisher trotzdem weigern den Schauspieler zu heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Angelina Jolie war bereits zwei Mal verheiratet. Sie gab 1996 Jonny Lee Miller das Ja-Wort. Die Ehe scheiterte drei Jahre später. 2000 versuchte sie es noch einmal mit Billy Bob Thornton. Doch auch diesmal hielt die Beziehung nur drei Jahre. (Fan-Lexikon berichtete)

Pitt und Jolie halten sich derzeit für etwa zwei Monate in dem afrikanischen Land auf. Jolie will dort vermutlich das erste gemeinsame Kind zur Welt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen