Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie freut sich auf ihre Enkel

Angelina Jolie freut sich auf ihre Enkel

19.07.2010 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie träumt von einem langen Leben.

Und das hat auch einen ganz bestimmten Grund - die Schauspielerin will nämlich unbedingt ihre künftigen Enkelkinder aufwachsen sehen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die sechsfache Mutter: "Ich selbst habe meine Mutter vor nicht allzu langer Zeit verloren - mit den Jahren lernt man das Leben immer mehr zu schätzen. Es ist wichtig, dass man gesund bleibt und in Würde altert. Ich will unbedingt meine Enkelkinder kennen lernen. Ich will meine Kinder aufwachsen sehen und die Jahre mit Brad genießen."

Angelina Jolie und Brad Pitt haben insgesamt sechs Kinder - Maddox, Pax und Sahara sind adoptiert, Shiloh, Viviane und Knox sind die leiblichen Kinder des Paares. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen