Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Drehbuchschreiben in Töchterchens Unterricht

Angelina Jolie: Drehbuchschreiben in Töchterchens Unterricht

13.12.2011 - 18:12 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie nutzt den Kunstunterricht ihrer Tochter Shiloh für ihre eigenen Zwecke.

Sie lässt ihrer eigenen künstlerischen Seite freien Lauf. Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Einige der düstersten Passagen der Geschichte sind wahrscheinlich während Shilohs Kunstunterricht entstanden. Ich saß hinten in der Ecke und habe gewartet, dass die Kids fertig werden. Und irgendwann endete es damit, dass Brad es las und dann einige Freunde." Es habe Diskussionen gegeben und schließlich habe sie sich entschlossen, das Projekt in Angriff zu nehmen, so Jolie abschließend.

Angelina Jolie schrieb übrigens nicht nur das Drehbuch für "In the Land of Blood & Honey", sie führte bei dem Film auch Regie. Das Kriegsdrama soll 2012 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen