Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Die Kinder sind immer dabei

Angelina Jolie: Die Kinder sind immer dabei

01.12.2014 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie liebt das Regieführen.

Besonders gut findet die 39-Jährige an diesem Job, dass er sich so gut mit ihren Pflichten als Mutter vereinbaren lässt. Das bemerkte sie auch jetzt, bei den Dreharbeiten zu ihrem aktuellen Film "Unbroken", wieder. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Hello": "Das Schöne daran, die Regisseurin zu sein ist, dass du keine Zeit für die Haare und das Make-up brauchst und deine Kinder können auf deinem Schoß sitzen, während du durch die Szenen führst. Ich war oft bei ihnen. Entweder waren sie am Set oder ich kam abends zum Essen nach Hause und an den Wochenenden waren wir auch zusammen. Manchmal machten sie am Set im Trailer Schulaufgaben, weil sie zu Hause unterrichtet werden. Man regelt das schon irgendwie - man weigert sich einfach, die Familie auseinanderzureißen."

Angelina Jolies neues Regiewerk "Unbroken" kommt übrigens am 15. Januar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen