Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Söhne sind immer mit dabei

Britney Spears: Söhne sind immer mit dabei

08.03.2009 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat jetzt Gerüchte dementiert, sie lasse ihre Söhne während ihrer Welttournee bei Kevin Federline zurück.

Sean Preston und Jayden James werden während der ganzen Tour immer an der Seite ihrer Mutter sein. Ihr Vater Kevin wird laut "contactmusic.com" ebenfalls mitreisen und auf die beiden Jungs aufpassen, wenn Britney auf der Bühne steht. Ein Sprecher der 27-Jährigen erklärte jetzt: "Im Gegensatz zu Gerüchten in falschen Artikeln werden Britneys Söhne, Sean Preston und Jayden James, sie auf der gesamten 'Circus‘-Tour begleiten und sie werden die Shows wie geplant besuchen. Britneys Familie ist eine große Inspiration und sie liebt es, sie auf Tour bei sich zu haben."

Kevin Federline kassiert übrigens ordentlich dafür ab, dass er während der Tournee auf seine Söhne aufpasst. Britney bezahlt ihrem Ex-Mann 5.000 Dollar pro Woche. US-Medien verspotten den ehemaligen Tänzer nun als "bestbezahlte Nanny Amerikas". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen