Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Brad & ich haben Probleme

Angelina Jolie: Brad & ich haben Probleme

17.10.2015 - 12:02 Uhr

New York - Angelina Jolie hat klargestellt, dass ihre Ehe mit Brad Pitt nicht so perfekt ist, wie sie scheint.

Im kommenden Film "By the Sea" wird das Schauspieler-Ehepaar ebenfalls ein Paar auf Leinwand mimen, das allerdings mit wirklichen Problemen zu kämpfen hat. Gegenüber der "Vogue" sagte die 40-Jährige: "Brad und ich haben auch unsere Probleme. Aber wenn die Charaktere und deren Probleme unseren wirklich ähnlich wären, dann hätten wir den Film gar nicht drehen können."

Für Angelina Jolie sind die Dreharbeiten mit Ehemann Brad Pitt für den Film "By the Sea" nicht immer einfach gewesen. In dem Streifen spielen sie ein sehr unglückliches Paar, das sich immer weiter voneinander entfernt und häufig streitet. Der Film kommt übrigens am 10. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen