Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Anders ist gut

Angelina Jolie: Anders ist gut

30.03.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist als Kind ein Außenseiter gewesen.

Das verriet die Schauspielerin am Samstag (28.03.) bei den Kids‘ Choice Awards in Los Angeles. Als die 39-Jährigen den Preis für "Beliebtester Bösewicht" in "Maleficient" entgegennahm, sagte sie laut "contactmusic.com" in ihrer Dankesrede: "Als Kind wurde mir - wie Maleficient - gesagt, dass ich anders wäre. Aber dann habe ich etwas begriffen: anders ist gut. Ihr passiert vielleicht nicht dazu. Seid ihr selbst. Wenn jemand euch sagt, dass ihr anders seid, lächelt einfach und haltet den Kopf hoch und seid stolz. Und als euer Bösewicht würde ich sagen: Macht ein bisschen Ärger. Das ist gut für euch!"

Angelina Jolie war bei den Kids‘ Choice Awards 2015 übrigens mit ihren Töchtern Shiloh und Zahara. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen