Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: als US-Sonderbotschafterin geehrt

Angelina Jolie: als US-Sonderbotschafterin geehrt

04.10.2011 - 10:36 Uhr

Genf - Angelina Jolie hat gestern (03.10.) ihr zehnjähriges Jubiläum als UN-Sonderbotschafterin gefeiert.

Die Schauspielerin wurde für ihr Engagement für die Vereinten Nationen und das UN-Flüchtlingshilfswerk Unhcr in Genf ausgezeichnet. In ihrer Dankesrede sagte die 36-Jährige: "Es ist eine Ehre, im Namen von Flüchtlingen zu arbeiten, und ich freue mich auf die nächsten zehn Jahre. Ich habe gelernt, ein besserer Mensch, eine bessere Mutter zu werden." Die Menschen, die sie während ihrer Arbeit kennengelernt habe, hätten sie inspiriert, in dem sie ihr jeden Tag die unzerstörbare Kraft des menschlichen Geistes gezeigt hätten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen