Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andie McDowell: Ich liebe meine Kinder mehr als mich

Andie McDowell: Ich liebe meine Kinder mehr als mich

30.10.2011 - 12:00 Uhr

Mutterliebe: Andie McDowell (53) ist stolz auf die Entwicklung ihrer Kinder, die ihrer erfolgreichen Mutter nacheifern.

Die Schauspielerin ('Footloose') hat zusammen mit ihrem Ex-Mann Paul Qualley drei Kinder, von denen zwei bereits in die Fußstapfen ihrer Mutter getreten sind. Ihre jüngste Tochter Sarah Margaret (17) unterzeichnete vor kurzem einen Vertrag bei 'Img Models' und ihre Schwester Rainey (22) machte ihre ersten Schauspielversuche in dem Film 'Mighty Fine', in dem sie zusammen mit ihrer Mutter vor der Kamera stand.

Der Hollywoodstar ist stolz auf die Erfolge ihrer Kinder und wünscht ihnen alles Glück der Erde.

"Ich könnte ihnen niemals etwas missgönnen. Ich hoffe, dass sie glücklich werden und ihre Ziel verwirklichen können. Ich würde mehr Freude an ihrem Erfolg haben, als ich je an meinem eigenen hatte. Ich liebe sie mehr als mich selbst", erklärte sie in einem Interview mit dem 'Hello!'-Magazin.

Dennoch hatte die Aktrice einige Ratschläge für ihre Nachkommen parat und warnte sie vor den Tücken des Ruhmes: "Ich gebe ihnen viele Ratschläge. Man muss hart dafür arbeiten und es ist ein Job und kein Lebensstil. Man muss freundlich und höflich zu den Leuten sein und wenn man im Mittelpunkt der Öffentlichkeit steht, dann gibt es einige Dinge, die man akzeptieren muss", erklärte Andie McDowell.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen